Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield Heroes erscheint noch vor April

Laut Finanzdokumenten von Electronic Arts

Der gratis spielbare Multiplayer-Shooter Battlefield Heroes erscheint noch vor dem 1. April dieses Jahres, berichtet Shacknews.

Dabei stützt sich die Seite auf Finanzdokumente von Publisher Electronic Arts, die gestern am späten Abend bekanntgegeben wurden. Laut besagten Dokumenten soll das Spiel noch in diesem Finanzquartal offiziell veröffentlicht werden - und das endet am 31. März.

Battlefield Heroes wurde vor rund einem Jahr erstmals vorgestellt und sollte ursprünglich schon im letzten Sommer erscheinen. Nach einer Verschiebungen auf November und anschließend grob auf "2009" ist dies der neuste Hinweis auf einen konkreten Zeitraum. Wer Interesse an dem Spiel hat, sollte sich eine Teilnahme an der bald anlaufenden Beta überlegen.

Außerdem findet Ihr weitere Infos zum Spiel in unserem Preview zu Battlefield Heroes.

Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare