Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield Heroes: Neue Closed-Beta

Anmeldung ab sofort möglich

Die nächste Beta-Phase von Battlefield: Heroes steht offenbar kurz bevor. Zumindest nimmt Electronic Arts ab sofort wieder Bewerbungen für die nächste Closed Beta des gratis spielbaren Comic-Shooters entgegen.

Eigentlich sollte Battlefield: Heroes schon seit dem letzten Sommer erschienen sein, wurde aber auf den November 2008 verschoben und von dort anschließend wegen technischer Probleme ins Jahr 2009 verlegt.

Wer sich völlig zu recht nicht von der Verschiebungsgeschichte des Titels beirren lässt, kann sich nach der Erstellung eines EA-Benutzerkontos auf der entsprechenden Seite für die Beta anmelden. Wer schließlich in die Closed Beta eingelassen wird, entscheidet der Zufall. Spieler, die bereits an der letzten Beta teilnahmen, sind automatisch für die kommende registriert.

Vorschau-Artikel, Screenshots und Videos zu Battlefield: Heroes findet Ihr auf unserer Gamepage zum Spiel.

Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare