Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield Heroes nun offen für alle

Kostenlos rumballern

In letzter Zeit hatte EA zwar schon unzählige Beta-Keys für Battlefield Heroes vergeben, aber nun hat man das Spiel auch still und heimlich für alle Gamer geöffnet.

Eigentlich sollte der Titel bereits im vergangenen Jahr an den Start gehen, allerdings zog sich die Betaphase dann doch etwas länger als gedacht hin.

Wer also kostenlos rumballern und Flaggen erobern möchte, muss lediglich die offizielle Website besuchen, einen Account inklusive Held erstellen und das Spiel runterladen.

Dass sich ein Abstecher auf jeden Fall lohnt, verrät euch derweil unsere Vorschau zu Battlefield Heroes.

Außerdem hat Entwickler DICE wieder einen neuen Trailer zu Battlefield Heroes veröffentlicht, den ihr euch auf Eurogamer TV anschauen könnt.

In diesem artikel

Battlefield Heroes

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare