Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BattleForge 'enthüllt'

Neues von EA und Phenomic

Seit der Veröffentlichung der SpellForce 2-Erweiterung Dragon Storm hat man von Phenomic nicht mehr viel gehört.

Zuvor wurde das deutsche Entwicklerteam im August 2006 von Publisher Electronic Arts geschluckt.

Ein brandneues Spiel zeichnet sich aber bereits am Horizont ab. Darauf lässt zumindest diese Teaser-Website schließen, auf der neben den Logos von Electronic Arts und Phenomic auch der Schriftzug "Coming soon" zu sehen ist.

Und natürlich ebenso der Name BattleForge, was aller Wahrscheinlichkeit nach der Titel des kommenden Projektes sein wird. Weitere Infos liegen zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht vor.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare