Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlestar Galactica Online: 1 Mio. User

Innerhalb von sechs Wochen

Bigpoints Battlestar Galactica Online hat mittlerweile über eine Million Nutzer angezogen.

Um diese Zahl zu erreichen, brauchte man rund sechs Wochen.

Bereits vor einigen Wochen hatte man angegeben, dass das Online-Spiel den bislang erfolgreichsten Start in Bigpoints Geschichte erzielt hat.

Bigpoint hofft natürlich, dass der kostenlos spielbare Titel des norwegischen Studios Artplant, der sich technisch gesehen noch immer in der Open Beta befindet, über das Jahr hinweg noch weitere User für sich gewinnen kann. Dementsprechend will man auch verstärkt in das Marketing investieren.

Wer einmal reinschauen möchte, kann das auf der offiziellen Website tun.

In diesem artikel

Battlestar Galactica Online

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare