Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlestations: Sequel geplant

Bereits in Entwicklung

Nachdem Battlestations: Midway vor allem in Großbritannien einen ordentlichen Start hingelegt hat, laufen bereits die Arbeiten an einem zweiten Teil.

Laut Eidos-Mutter SCi will man das Franchise weiter ausbauen und hat einen Nachfolger bereits in Entwicklung. Wann der erscheinen könnte und für welche Plattformen, ist allerdings noch unklar - und auf die Antwort werden wir wohl auch noch eine Weile warten müssen.

Solange könnt Ihr ja noch einmal unsere Reviews zum ersten Battlestations: Midway durchlesen. Ja, Reviews: Es gab nämlich gleich zwei - eins für die PC- und eins für die Xbox-360-Version.

In diesem artikel

Battlestations: Pacific

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare