Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlezone: Details zur Kampagne und ein neuer Trailer

Werft einen Blick ins Cockpit.

Battlezone wird euch eine prozedural generierte Kampagne bieten, wie Entwickler Rebellion verraten hat.

Bei jedem Start einer neuen Kampagne wird die Map zufällig neu erstellt, dabei kombiniert man „Dutzende Umgebungen, Level und Missionsarten" jedes Mal aufs Neue miteinander.

„Natürlich hoffen wir, dass Battlezone einer der ersten PlayStation-VR-Titel sein wird, den die Spieler kaufen, aber wir gestalten das Spiel auch so, dass sie von Zeit zu Zeit dazu zurückkehren wollen... natürlich sobald VR die Welt erobert hat!", sagt Creative Director Jason Kingsley.

Battlezone erscheint zuerst als Launch-Titel für PlayStation VR und später auch für den PC.

Nachfolgend seht ihr einen neuen Trailer zum Spiel.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Battlezone (VR)

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare