Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bay: 'Boll ist ein verdammter Idiot'

Es geht fröhlich weiter

Die Liebesgeschichte zwischen Michael Bay und Uwe Boll geht munter weiter. Anfang der Woche forderte Boll Bay zu einem Boxkamp heraus.

Der ist aber so langsam genervt: "Können wir bitte aufhören, über diesen Typ zu reden! Ich habe vor der letzten Woche, als er drohte und rumgelärmt hat, noch nie seinen Namen gehört."

"Der Typ ist ein verdammter Idiot und droht mir, Clooney und Eli Roth. Er sagt, er hat einen Doktortitel, nutzt aber das Wort 'Vollidiot' in seinem Vokabular. Kommt schon", schreibt Bay auf seiner Website.

Zugleich merkte er noch an, dass die von Boll via YouTube veröffentlichte Herausforderung "in billigen Büros mit 15 Jahre alten Maschinen und veralteten Computern" gefilmt wurde. Boll sei "lediglich ein Dummkopf, der etwas Aufmerksamkeit erhalten will, obwohl er keine hat."

Read this next