Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bay droht Boll mit Klage

Es gibt keinen Boxkampf

Das Geplänkel zwischen Michael Bay und Uwe Boll geht munter weiter. Diesmal droht Bay mit einer Klage.

Konkret geht es um den von Boll geforderten Boxkampf, den dieser kürzlich als beschlossene Sache deklarierte.

"Sein Anwalt schrieb mir, dass er es doch nicht macht", so Boll in einem aktuellen Interview. "Und man droht mir mit rechtlichen Konsequenzen, wenn ich weiterhin etwas anderes behaupte."

"Ich erhielt allerdings zuerst eine E-Mail von seinem... Fanclub, nehme ich an? Sie schrieben, dass er es tut und mir in den Arsch tritt. Aus diesem Grund habe ich auch gesagt, der Kampf findet statt. In Wirklichkeit sieht es aber so aus, dass er nicht ausgetragen wird."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare