Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bayonetta 1 und 2 sind bald nicht mehr im eShop für Wii U erhältlich

Schon ab nächster Woche.

Möchtet ihr noch Bayonetta 1 und 2 für die Wii U haben - und zwar in digitaler Form?

Wenn ihr diese Frage mit ja beantwortet, solltet ihr euch beeilen, denn beide Spiele sind nicht mehr lange erhältlich.

In der kommenden Woche verschwinden die ersten beiden Teile aus dem eShop der Wii U.

Bald gibt es keine Chance mehr, Bayonetta 1 und 2 digital auf der Wii U zu bekommen.

Bis zum 18. September 2019 könnt ihr die Spiele noch im eShop kaufen, anschließend nicht mehr.

Konkrete Gründe dafür nennt Nintendo nicht. Habt ihr sie bereits, könnt ihr sie auch anschließend noch herunterladen, auch wenn sie nicht mehr im eShop erhältlich sind.

Und auch auf der Nintendo Switch bleiben Bayonetta 1 und 2 weiterhin im eShop verfügbar.

In diesem artikel

Bayonetta

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Bayonetta 2

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare