Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bayonetta 3: Release im Jahr 2022 und ein erster Trailer

Nintendo zeigt einen ersten Trailer zu Bayonetta 3 und kündigt die Veröffentlichung für 2022 an.

Im Rahmen der neuen Nintendo Direct hat Nintendo einen ersten Trailer zu PlatinumGames' Bayonetta 3 veröffentlicht.

Es sind die ersten Spielszenen seit der Ankündigung vor einigen Jahren. Zugleich wurde bestätigt, dass der Titel 2022 erscheinen wird. Einen genauen Termin gibt's aber noch nicht.

Zu sind unter anderem Bayonettas neuer Look und neue Techniken. Dazu zählt ihre Fähigkeit, Dämonen direkt zu kontrollieren.

Hier seht ihr den ersten Trailer:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare