Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bayonetta 3: Release im Jahr 2022 und ein erster Trailer

Nintendo zeigt einen ersten Trailer zu Bayonetta 3 und kündigt die Veröffentlichung für 2022 an.

Im Rahmen der neuen Nintendo Direct hat Nintendo einen ersten Trailer zu PlatinumGames' Bayonetta 3 veröffentlicht.

Es sind die ersten Spielszenen seit der Ankündigung vor einigen Jahren. Zugleich wurde bestätigt, dass der Titel 2022 erscheinen wird. Einen genauen Termin gibt's aber noch nicht.

Zu sind unter anderem Bayonettas neuer Look und neue Techniken. Dazu zählt ihre Fähigkeit, Dämonen direkt zu kontrollieren.

Hier seht ihr den ersten Trailer:

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Bayonetta 3

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare