Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bear with me: Release-Termin der dritten Episode bestätigt

Das Finale.

Exordium Games hat den Release-Termin der dritten und finalen Episode von Bear with me bestätigt.

Diese erscheint demnach am 5. Oktober und soll dreimal so umfangreich sein wie die erste Episode.

Ihr folgt dem Privatdetektiv Ted E. Bear, der sich auf der Suche nach der entführten Heldin Amber befindet.

Auf YouTube ansehen

"Ted wird während seiner Untersuchung Hinweise auswerten, Rätsel lösen und ein Ensemble anderer Spielzeuge befragen, die in der handgezeichneten, monochromatischen Metropole Paper City zum Leben erweckt wurden. Nur er kann Amber retten, deren Hilfe er benötigt, um den Feuerteufel Red Man zur Strecke zu bringen", heißt es.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Bear With Me

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC