Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bei Capcom spricht man über eine Rückkehr von Onimusha

Mehr als Gespräche hat es aber nicht gegeben.

Die Onimusha-Reihe hat man bei Capcom nicht vergessen.

Laut Produzent Yoshinori Ono könnte das auf der PS2 beliebte Franchise möglicherweise irgendwann zurückkehren.

„Ich habe intern mit Leuten gesprochen, die Onimusha ursprünglich mit mir entwickelt haben. Wir sprachen darüber, wie interessant es vielleicht wäre, zu dieser Serie zurückzukehren", so Ono im Gespräch mit dem Daily Star.

„Aber die Fans sollten wissen, dass außer Gesprächen bislang nichts weiter passiert ist."

Tot ist Onimusha nicht und da es „Gespräche auf den höchsten Ebenen" darüber gibt, besteht durchaus etwas Hoffnung auf eine Rückkehr.

„Wir wissen, dass verschiedene Serien vielleicht wieder in den Vordergrund rücken müssen. Und obwohl es derzeit nichts dazu zu sagen gibt, bin ich sicher, dass wir in Zukunft Neuigkeiten zu einer Reihe von Serien haben werden, die die Fans glücklich machen werden."

„Ihre Favoriten werden zurückkehren", so Ono.

In diesem artikel

Genma Onimusha

Xbox

Awaiting cover image

Onimusha 2

PS2

See 6 more

Onimusha 3

PS2

Onimusha Warlords

PS4, Xbox One, PS2, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare