Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bei Konami wird gebloggt

Die Entwickler sprechen

Konami ist seit heute morgen um 10 Uhr unter die Blogger gegangen. In Zukunft sollen dort zahlreiche Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Beiträge veröffentlichen. Neben Christian Pfeffer von Konamis Marketing-Abteilung erwartet Euch dort bereits ein Eintrag vom Pro Evolution Soccer-Schöpfer Shingo "Seabass" Takatsuka.

Takatsuka plaudert darin ein wenig über die Anfänge von Pro Evolution Soccer und seinen Arbeitsplatz in Tokio. Logischerweise wird er aber nicht der einzige bleiben, der dort Beiträge verfasst. Fest eingeplant sind laut Konami bereits der Castlevania-Erschaffer Koji "IGA" Igarashi sowie die beiden Silent Hill-Macher William Oertel und Akira Yamaoka.

Wer neugierig auf ein paar Einblicke in die Geschehnisse hinter den Kulissen ist, der schaut am besten gleich beim KonamiBlog vorbei.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare