Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

250GB-HDD für 360 nun auch einzeln

Update 2: DE-Termin und -Preis stehen fest

Update 2 (24. März): Nach Angaben von Microsofts Boris Schneider-Johne erscheint die 250GB-Festplatte inklusive Transferkabel Mitte April auch in Deutschland und wird zum unverbindlichen Verkaufspreis von 99 Euro angeboten.

Update: Microsoft hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass die 250GB-Festplatte in den USA ab sofort auch einzeln erhältlich ist. Dort kostet die HDD 129,99 Dollar. Preis und Termin für Deutschland stehen noch aus.

Originalmeldung: Möglicherweise wird man die 250GB-Festplatte für die Xbox 360 bald doch noch einzeln kaufen können.

Wie Joystiq berichtet, ist im Dashboard der Konsole eine entsprechende Werbefläche aufgetaucht.

Demzufolge sollte die Festplatte bei "teilnehmenden Händlern" erhältlich sein. Wann genau, ist unklar. Ein Termin wird hier nicht genannt.

Gerüchte über eine Standalone-Veröffentlichung der größten 360-Festplatte gibt es schon seit einiger Zeit. Zudem listet Amazon.com die HDD ebenfalls und gibt sogar den 23. März (heute) als Termin an. Bestellen kann man sie dort allerdings nicht.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare