Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Brad Pitt in einem RDR-Film

Angeblich ein 'heißer Favorit'

Brad Pitt gilt derzeit angeblich als "heißer Favorit" für die Hauptrolle in einer Verfilmung von Rockstars Red Dead Redemption.

Das berichtet zumindest aktuell Showbiz Spy und beruft sich dabei auf verschiedene Quellen.

"Es ist ein aufregendes Projekt mit einem großartigen Charakter im Mittelpunkt. Die Idee sieht so aus, dass man es im Stil eines epischen Western-Films macht, aber mit ein paar modernen Elementen", heißt es von einer Quelle. "Brad ist perfekt für diese Rolle und ihm wurde ein Vorkaufsrecht dafür gewährt."

Vielleicht reitet John Marston also demnächst auch noch auf der großen Leinwand durch die Prärie.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Red Dead Redemption.

In diesem artikel

Red Dead Redemption

PS4, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare