Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Burnout Crash in Arbeit

Offenbar neues von Criterion

Bei Criterion arbeitet man scheinbar an einem neuen Burnout-Titel namens Burnout Crash.

Zumindest lässt das eine nun aufgetauchte Altersfreigabe aus Australien für besagtes Spiel vermuten. Als Publisher wird EA und als Ursprungsland Großbritannien angegeben, was wiederum auch zu dieser Vermutung passen würde.

Während die Einstufung nur von einem Multi-Plattform-Titel spricht, konnte Gamerbytes auf LinkedIn im Lebenslauf eines EA-Mitarbeiters den Titel für PS3 und 360 aufspüren. Mittlerweile wurde der Eintrag entfernt.

Zuletzt erschien Burnout Paradise 2008 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

In der Zwischenzeit soll Criterion mit mehreren Burnout-Projekten experimentiert haben, darunter auch ein Arcade-Spiel, das sich auf den Crash-Modus fokussiert. Der Name Burnout Crash könnte wiederum genau das andeuten.

In diesem artikel

Burnout Paradise

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare