Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Far Cry 6: Breaking-Bad-Schauspieler Giancarlo Esposito mit dabei

Er deutet ein "großes" Videospiel an.

Einem neuen Bericht zufolge spielt Breaking-Bad-Schauspieler Giancarlo Esposito im noch unangekündigten Far Cry 6 mit.

Der zuletzt auch in The Mandalorian zu sehende Esposito hatte zuvor selbst angedeutet, dass er eine Rolle in einem "großen" Videospiel hat.

Und nach Angaben von Gamereactor handelt es sich dabei um Far Cry 6.

Offiziell ist ein neuer Teil bis jetzt nicht, aber zuletzt gab es im Juni Gerüchte über eine Ankündigung im Juli. Am 12. Juli findet Ubisofts E3-Ersatzveranstaltung Ubisoft Forward statt. Mit einer Ankündigung ist dann wohl spätestens dort zu rechnen.

Giancarlo Esposito (hier in The Mandalorian) ist anscheinend in Far Cry 6 mit dabei.
In diesem artikel

Far Cry 6

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare