Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Geringerer Abstand zum Kinect-Sensor der Xbox One möglich

Ihr könnt 40cm näher dran stehen.

Einem geleakten brasilianischen Xbox-One-Handbuch zufolge müssen Spieler für die Nutzung des Kinect-Sensors der Xbox One nicht so weit entfernt stehen wie bei der Xbox 360.

Demnach ist eine Mindestentfernung von 1,40 Metern erforderlich (via NeoGAF). Beim Kinect-Sensor der Xbox 360 waren es noch 1,80 Meter.

Was die Platzierung des Kinect-Sensors betrifft, empfiehlt man eine Höhe zwischen 60cm und 1,80 Meter.

Die 40cm, die ihr näher an der Konsole beziehungsweise näher am Sensor stehen könnt, dürften besonders für Spieler mit kleinen Räumen aber sicherlich schon mal ein großer Fortschritt sein.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare