Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: LBP 2 mit Move-Support

Hat da jemand zu früh geplaudert?

Folkert Langeveld, Mitarbeiter von Sony Benelux, hat sich offensichtlich ein wenig verplaudert.

Wie er im Gespräch mit Tweakers.net (danke an die Kollegen von Eurogamer Benelux) angab, existiert LittleBigPlanet 2 tatsächlich und wird zudem den neuen Move-Controller unterstützen.

Offiziell angekündigt wurde LittleBigPlanet 2 bislang nicht, obwohl es zuletzt bereits Gerüchte über die Veröffentlichung eines Nachfolgers im laufenden Jahr gab.

Nähere Details liegen abgesehen davon auch noch nicht vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare