Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Marvel vs. Capcom 3 und Bionic Commando: Rearmed 2 in Arbeit

Fortsetzungen im Anmarsch

Nach Angaben von Planet Xbox 360 arbeitet man bei Capcom an Marvel vs. Capcom 3 und Bionic Commando: Rearmed 2.

Beide Titel wurden demzufolge auf dem Captivate-Event des Unternehmens in der letzten Woche auf Hawaii vorgeführt beziehungsweise angekündigt.

Marvel vs. Capcom 3 wird dem Bericht zufolge auf Disc erscheinen und eine deutlich verbesserte Grafik mit sich bringen. In punkto Charaktere sollen unter anderem Wolverine, Spider-Man, The Hulk, Magneto, Storm und weitere mit von der Partie sein. Überhaupt verspricht man eine gewaltige Anzahl an Kämpfern.

Hinsichtlich des Gameplays bleibt man 2D treu, man bezeichnet es allerdings als eine Mischung aus Street Fighter IV und dem originalen Marvel vs. Capcom 2.

Zu Bionic Commando: Rearmed 2 liegen bisweilen keine genaueren Informationen vor. Offensichtlich werden beide Titel aber morgen offiziell angekündigt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare