Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Marvel vs. Capcom 3 und Bionic Commando: Rearmed 2 in Arbeit

Fortsetzungen im Anmarsch

Nach Angaben von Planet Xbox 360 arbeitet man bei Capcom an Marvel vs. Capcom 3 und Bionic Commando: Rearmed 2.

Beide Titel wurden demzufolge auf dem Captivate-Event des Unternehmens in der letzten Woche auf Hawaii vorgeführt beziehungsweise angekündigt.

Marvel vs. Capcom 3 wird dem Bericht zufolge auf Disc erscheinen und eine deutlich verbesserte Grafik mit sich bringen. In punkto Charaktere sollen unter anderem Wolverine, Spider-Man, The Hulk, Magneto, Storm und weitere mit von der Partie sein. Überhaupt verspricht man eine gewaltige Anzahl an Kämpfern.

Hinsichtlich des Gameplays bleibt man 2D treu, man bezeichnet es allerdings als eine Mischung aus Street Fighter IV und dem originalen Marvel vs. Capcom 2.

Zu Bionic Commando: Rearmed 2 liegen bisweilen keine genaueren Informationen vor. Offensichtlich werden beide Titel aber morgen offiziell angekündigt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare