Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Neues Bond-Spiel in Arbeit

Zum Jubiläum

Activision arbeitet offensichtlich an einem neuen Bond-Spiel.

Zumindest wird in der aktuellen Ausgabe des Magazins Empire (via The Sixth Axis) von einem "neuen Videospiel" anlässlich der Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag von James Bond - 007 jagt Dr. No in diesem Jahr gesprochen.

Unklar ist, ob es sich nun um ein eigenständiges, neues Bond-Spiel oder um ein Spiel zu Skyfall handelt. Der 23. Bond-Film kommt am 26. Oktober 2012 in die britischen Kinos.

Zuletzt konnten sich Hobby-Agenten im vergangenen November in ein Bond-Abenteuer stürzen. Mehr dazu erfahrt ihr im GoldenEye 007 Reloaded Test.

In diesem artikel

James Bond 007: Blood Stone

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare