Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Neues Bond-Spiel kommt

Möglicherweise zum neuen Film

Nachdem gestern bestätigt wurde, dass der 23. Bond-Film - wieder mit Daniel Craig in der Hauptrolle - weltweit am 9. November 2012 starten soll, gibt es auch wieder Hinweise auf ein weiteres Bond-Spiel.

Wie Deadline berichtet, habe ein weiteres Bond-Spiel, dessen Zukunft aufgrund der finanziellen Situation bei MGM ungewiss war, nun kürzlich wieder grünes Licht erhalten.

Nähere Details nennt man nicht, allerdings könnte es sich dabei um den Bond-Titel handeln, an dem Raven Software gearbeitet haben soll.

Bereits Anfang Dezember gab es Meldungen darüber, dass die Arbeiten an dem Spiel, das zuvor angeblich von Activision auf Eis gelegt wurde, wieder aufgenommen wurden.

Zuletzt hatte Activision zum Ende des letzten Jahres zwei Bond-Titel veröffentlicht. Mehr dazu erfahrt ihr im Test zu James Bond 007: Blood Stone und im Test zu GoldenEye 007.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare