Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Neues Total War ist Shogun 2

Zurück nach Japan

Dass auf der E3 ein neues Total War angekündigt wird, ist mittlerweile sicher. Unklar ist aber nach wie vor, welche Zeitperiode man diesmal abdeckt.

Oder vielleicht doch nicht? Neuesten Hinweisen zufolge könnte The Creative Assembly derzeit an Shogun 2: Total War arbeiten.

Der ersten Hinweis kommt über Kotaku von einer türkischen Website, die demnach mit SEGA einen Termin für eine Präsentation von Shogun 2: Total War auf der E3 vereinbart hat.

Hinweis Nummer 2 ist eine angebliche Pressemitteilung von Publisher SEGA, die im Forum der Fanseite Total War Center aufgetaucht sein soll, mittlerweile aber wieder gelöscht wurde.

Darin ist unter anderem von einem Release im kommenden Jahr und von einem bis acht Spielern die Rede. Offiziell bestätigt wurde bislang aber noch nichts.

In diesem artikel

Shogun: Total War

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare