Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Rocksteadys Batman: Arkham City bekommt Multiplayer-Modus

Genauere Details unklar

Rocksteadys Batman: Arkham City bekommt offenbar einen Multiplayer-Modus.

Das schreibt zumindest das britische Magazin PSM3 in seiner jüngsten Ausgabe.

"Multiplayer wird es mit Sicherheit geben, aber derzeit noch keine Details dazu", heißt es.

Dementsprechend ist auch unklar, ob damit eventuell ein Koop-Modus oder kompetitive Spielvarianten gemeint sind. Zuletzt gab es auch Gerüchte darüber, dass Catwoman ein spielbarer Koop-Charakter in Batman: Arkham City wäre.

Von offizieller Seite gibt es dazu bislang keinen Kommentar.

Frisches Bildmaterial zu Batman: Arkham City seht ihr nachfolgend.

In diesem artikel

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare