Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Sonys PS5-Event könnte am 3. Juni stattfinden

Rechnet aber nicht mit allen Details.

Ein neues Sony-Event zur PlayStation 5 könnte bereits in einer Woche, am 3. Juni, stattfinden.

Das berichtet Bloomberg unter Berufung auf Quellen, die mit dem Thema vertraut sind.

Dennoch könne sich dieses Datum auch kurzfristig noch ändern, heißt es. Gerüchte über ein Juni-Event zur PS5 hatte es bereits Anfang des Monats gegeben.

Außerdem spricht Bloomberg davon, dass wahrscheinlich nicht mit allen wichtigen Details zur PS5 während dieses Events zu rechnen ist. Ein Sprecher wollte den Bericht gegenüber der Seite nicht kommentieren.

Zuletzt hatte Sony mitgeteilt, dass man bald Spiele für die PS5 zeigen werde. Ebenso betonte das Unternehmen, dass die Konsole weiterhin auf Kurs für Ende 2020 sei.

Aktuell gibt's für die PS4 eine Reihe neuer Sonderangebote im PlayStation Store, während heute Abend eine neue Folge von State of Play zu The Last of Us 2 ausgestrahlt wird.

Hier findet ihr die kompletten Spezifikationen der PlayStation 5.

Wann sehen wir das Design der Konsole?
Tags:
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare