Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Verfilmung von The Division geplant

Mit Jake Gyllenhaal.

Offenbar ist eine Verfilmung des in diesem Jahr veröffentlichten The Division geplant.

Wie Variety berichtet, soll Jake Gyllenhaal darin die Hauptrolle spielen und zugleich als Produzent mit an Bord sein.

Wie das Magazin weiterhin angibt, sucht das Studio noch nach einem Autor für das Drehbuch und hat bislang noch nicht mit Filmstudios darüber gesprochen. Es wird spekuliert, dass man erst einen weiteren bekannten Schauspieler mit an Bord holen möchte, bevor man das tut.

Für Gyllenhaal wäre es der zweite Auftritt in der Verfilmung eines Ubisoft-Spiels. Zuvor spielte er bereits die Hauptrolle in Prince of Persia.

Überraschend käme eine Verfilmung nicht, wenn man bedenkt, dass The Division als bislang erfolgreichste neue Marke gestartet ist, in fünf Tagen 330 Millionen einspielte und Mitte Mai mehr als 9,5 Millionen registrierte Nutzer verzeichnete.

Read this next