Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: WET 2 eingestellt

Keine zweite Chance für Ruby?

Das im November 2010 bestätigte WET 2 von Behaviour Interactive (ehemals Artificial Mind & Movement) wird wohl nicht mehr erscheinen.

Darauf deuten derzeit zwei Lebensläufe auf LinkedIn hin. Etwa der von Programmierer Ian Cromier, der demnach an WET 2 arbeitete, es aber als eingestelltes Projekt bezeichnet.

Das gilt auch für den Lebenslauf von Programmierer Pierre-Vincent Bélisle. Aus Cromiers Lebenslauf wurde der Eintrag übrigens inzwischen wieder entfernt und von Behaviour Interactive liegt derzeit auch noch keine Stellungnahme vor.

Laut Bethesda wird man WET 2 jedenfalls "nicht vertreiben". Beim ersten Teil von Rubys Abenteuer übernahm man noch die Rolle des Publishers.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr im Test zu WET.

In diesem artikel

Wet 2

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare