Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bestätigt: LittleBigPlanet im September

Ihr müsst Euch gedulden

Am Montag hatten wir bereits darüber berichtet, dass LittleBigPlanet nach Angaben einer Quelle bei Sony erst im September erscheinen sollte.

Bestätigen oder kommentieren wollte man das vorgestern noch nicht. Heute folgt nun jedoch offiziell die unangenehme Nachricht: Wie das Unternehmen gegenüber Eurogamer mitteilte, erscheint das Spiel definitiv erst im September.

Wer schon sehnsüchtig auf LittleBigPlanet wartet, hat also noch einige lange Monate vor sich.

Zur Überbrückung dieser Zeit empfiehlt sich beispielsweise ein Blick in unsere Vorschau. Ihr könnt Euch aber auch eine Demonstration des Spiels von der Consumer Electronic Show bei Eurogamer TV anschauen.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare