Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beta-Anmeldung für World of Tanks Generals möglich

Panzerschlachten als Sammelkartenspiel.

Wargaming baut seine World-of-Tanks-Marke weiter aus und gibt euch nun die Chance, euch für die Closed Beta von World of Tanks Generals anzumelden.

Dabei handelt es sich um ein Sammelkartenspiel, das im Zuge der Beta über „gängige Browservarianten" spielbar sein wird. Später sind auch Umsetzungen für iOS und Android geplant.

World of Tanks Generals bietet neben einem PvP- auch einen PvE-Modus mit Trainingsmissionen, um euch den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.

Die aktuelle Version des Spiels enthält laut Wargaming bereits über 200 Spielkarten für die drei Fraktionen Deutschland, USA und UdSSR.

Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare