Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beta zu DoW II: Retribution geplant

Spiel nutzt Steamworks

Relic plant für das kommende Jahr eine Beta zur Dawn-of-War-II-Erweiterung Retribution.

Gleichzeitig wird das Add-On auch das erste Spiel der Reihe sein, das Valves Steamworks verwendet.

Dawn of War II selbst und Chaos Rising verwendeten zuvor noch Games of Windows Live.

Das bedeutet, dass Retribution natürlich von den gängigen Steam-Features profitieren wird, darunter Gruppen, Achievements, Chats und dergleichen. Ebenso plant man ein speziell für Retribution entwickeltes, neues Matchmaking- und Ranking-Setup.

Darüber hinaus könne man dadurch nach Angaben der Macher Gästepässe, kostenlose Multiplayer-Wochenenden oder Pre-Loading anbieten.

Mehr zum Add-On erfahrt ihr auch in unserer Vorschau zu Warhammer 40K: Dawn of War II - Retribution.

Read this next