Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda: Ankündigung nächsten Monat

Ein weiteres Spiel für 2010

Im "nächsten Monat oder so" ist wohl mit einer Neuankündigung von Seiten Bethesdas zu rechnen.

So zumindest sagt es Pete Hines, VP of Marketing and PR von Bethesda, gegenüber MTV Multiplayer.

Damit bezieht er sich auf ein Spiel, das neben Brink, Fallout: New Vegas und Rage im kommenden Jahr an den Start gehen soll.

Gleichzeitig fügte er noch hinzu, dass es sich dabei keineswegs um eines der iPhone-Projekte von id Software oder Bethesda handelt, ebenso ist es nicht das Projekt, an dem Todd Howard und die Bethesda Game Studios arbeiten. Bis man von letzterem etwas höre, werde es noch ein Weilchen dauern.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare