Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda arbeitet an iPhone-Spiel

Details zum Projekt sind noch unbekannt

Apples iPhone ist offenbar eine attraktive Plattform für Spiele-Entwickler. Im Dezember stellte Konami mittels viralem Marketing bereits sicher, dass die Spielewelt über ein kommendes Metal-Gear-Spiel für das Mobiltelefon informiert ist. Außerdem wird Konami einen Silent-Hill-Teil für das iPhone veröffentlichen.

Auf der Comic Con in New York gab Todd Howard, der Lead Designer von Fallout 3, nun bekannt, dass auch Bethesda an einem Spiel für das Apple iPhone arbeitet. Laut dem Twitter-Feed von N'Gai Croal, dem Spieleredakteur der amerikanischen Newsweek, gab Howard außerdem bekannt, dass Multiplayer ein wichtiger Aspekt seines nächsten Projekts sei. Ob er damit das iPhone-Spiel oder ein anderer Titel gemeint hat, ist nicht überliefert.

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare