Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda dementiert Terminangaben der zwei nächsten New-Vegas-DLCs

Infos sind 'nicht korrekt'

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum jüngsten Teil der Reihe? In unserer Komplettlösung zu Fallout: New Vegas werdet ihr fündig.

Bethesda hat Berichte zu angeblichen Terminen der nächsten beiden DLCs für Fallout: New Vegas dementiert.

Wie Play.tm zuvor unter Berufung auf Händlerkreise berichtete, sollte ein DLC-Paket namens Honest Hearts am 22. März erscheinen, während Old Bones am 26. April folgen sollte.

Wie ein Bethesda-Sprecher gegenüber Eurogamer angab, sind diese Angaben "inkorrekt".

"Wir werden die Leute in den nächsten paar Wochen über unsere Pläne für kommende New-Vegas-DLCs informieren."

Des Weiteren gab Play.tm mit dem 29. März auch einen angeblichen Releasetermin für den Arrival-DLC von Mass Effect 2 an - ebenfalls unter Berufung auf Händlerkreise.

Ob diese Angabe ebenfalls nicht stimmt, ist bislang unklar. Zumindest veröffentlicht BioWare aber derzeit munter Screenshots für den DLC. Allzu weit dürfte er daher wohl nicht mehr entfernt sein.

In diesem artikel

Fallout: New Vegas

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect 2: Arrival

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare