Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda integriert die Battlecry Studios in die Bethesda Game Studios

Zuwachs.

Wie Bethesda bekannt gibt, integriert man die in Austin ansässigen Battlecry Studios in die Bethesda Game Studios.

Das Team arbeitet nun unter dem Namen Bethesda Game Studios Austin und verfügt über ein "mit der Entwicklung von AAA-Spielen erfahrenes Kernteam", das von Branchenveteran Doug Mellencamp geleitet wird.

"So wie Vision, Umfang und Ambitionen für unsere Spiele weiter zunehmen, wächst auch Bethesda Game Studios. Wir hatten das Vergnügen, die talentierten Entwickler bei Battlecry kennenzulernen und wussten, dass wir zusammen großartige Dinge erreichen können", sagt Bethesdas Todd Howard.

Einst entwickelten die Battlcry Studios für Bethesda das Free-to-play-Actionspiel Battlecry. Nachdem es im Jahr 2015 auf den Prüfstand kam, weil sich Bethesda Gedanken darüber machte, ob es die eigenen Ziele erfüllen kann, hörte man nichts mehr davon.

In diesem artikel

Battlecry

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare