Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda kündigt Jubiläumsausgabe von Elder Scrolls 4: Oblivion an

Nur kurze Zeit erhältlich

Bethesda hat heute eine Jubiläumsausgabe von The Elder Scrolls 4: Oblivion angekündigt.

Diese wird am 9. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen und soll nur für kurze Zeit erhältlich sein.

Unter anderem enthält die Jubiläumsausgabe neben dem Hauptspiel noch die beiden Add-Ons Knights of the Nine und Shivering Isles.

Zusätzlich bekommt ihr eine Karte der Spielwelt mit der Provinz Cyrodiil sowie den Zitternden Inseln und eine Bonus-Disc mit einem Dokumentarfilm, mit dem ihr Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Spiels bekommt und natürlich auch einen Blick hinter die Kulissen von Bethesda werfen könnt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare