Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda schenkt Fallout-76-Spielern die Fallout Classic Collection

Der nächste Patch steht vor der Tür.

Bethesda hat ein Geschenk für alle Spieler von Fallout 76.

Jeder, der im Jahr 2018 Fallout 76 gespielt hat, erhält auf dem PC kostenlos die Fallout Classic Collection.

Das gilt im Übrigen auch, wenn ihr den Titel auf Xbox One oder PlayStation 4 gespielt habt.

Wie ihr die Collection dann erhaltet? Ladet den Bethesda Launcher für den PC runter und loggt euch dort mit eurem Account ein. Und schon könnt ihr euch die Titel der Fallout Classic Collection aus dem Spiele-Menü runterladen.

Weiterhin steht der nächste Patch für Fallout 76 in den Startlöchern. Er erscheint am kommenden Montag, den 14. Januar. Patch Notes liegen noch nicht vor.

Der Patch soll sich aber um viele bekannte Probleme kümmern und zusätzliche Optimierungen der Performance und Stabilität vornehmen.

Anschließend folgt Ende des Monats der nächste Patch mit zusätzlichen Bugfixes und mehr.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next