Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesdas Battlecry steht auf dem Prüfstand

Man hat 'Bedenken' hinsichtlich der Qualität.

Die Entwicklung von Bethesdas Free-to-play-Titel Battlecry läuft offenbar nicht ganz zufriedenstellend.

Zumindest macht man sich derzeit so einige Gedanken über das Projekt, wie der Publisher gegenüber Progress Bar angab.

„Wir haben Bedenken im Hinblick auf Battlecry und ob es die Ziele erfüllen kann, die wir uns dafür gesetzt haben", so ein Bethesda-Sprecher.

„Wir prüfen, welche Verbesserungen das Spiel benötigt, um unsere Qualitätsstandards zu erreichen."

Zur E3 hatte man bekannt gegeben, dass Beta-Anmeldungen möglich sind. Eine Beta fand bislang allerdings nicht statt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Battlecry

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare