Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fake? Bewegte Bilder der PS3 Slim

Wer im Untergrund sucht, der findet

Auf Youtube gibt es derzeit ein Video einer angeblichen PS3 Slim zu sehen, das auf einem „Untergrund-Markt“ auf den Philippinen entstanden sein soll. Das Gerät soll dort für etwa 250 Pfund (knapp 287 Euro) angeboten worden sein.

Neben der Tatsache, dass das Gerät anscheinend schon Verkaufsfertig in dunkle Kanäle gelangt sein soll, macht vor allem die miserable Qualität ein bisschen misstrauisch. Die steht nämlich der von von angeblichen Ufo-Filmchen oder Sasquatch-Bildern in nichts nach.

Was wiederum für die Echtheit des Gerätes spricht, ist die frappierende Ähnlichkeit zu den ersten Bildern, die Mitte Mai ins Netz geleckt sind. Es scheint sich offensichtlich um das gleiche Gerät zu handeln. Ein Kommentar von Sony steht derweil aus.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare