Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good & Evil 2 sieht in seinem neuem Gameplay-Video traumhaft aus

Kämpfe, Erkundung, Weltall ... alles da!

Ubisoft hat über 25 Minuten Gameplay-Video aus einem gestrigen Livestream von Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht.

Guillaume Brunier, Senior Producer, und Emile Morel, Associate Creative Director, führend hier durch einige der Systeme vom Kampf bis zur Erkundung.

Ihr seht eine der farbenfrohen Welt demzufolge auf Augenhöhe, fliegt unter anderem über eine der Megacities und macht euch dann in den Weltraum auf. Aus dem Orbit um den Planeten kann man zum Beispiel einen der Geoglyphen sehen, eine fast steinzeitlich wirkende gewaltige Form im Boden, die einen Affen beschreibt.

Ihr solltet dringend selbst einen Blick hierauf werfen, denn der Detailgrad und die Qualität der Animationen sind sehr imponierend.

Auf YouTube ansehen

Hiernach wissen wir immer noch nicht genauer, ob es der zweite Teil ist, den man sich gewünscht hätte, nachdem der erste doch ein sehr fokussiertes Action-Adventure war, das in erster Linie durch sein großes Herz so viele Fans gewann. Aber es sieht definitiv nach einem Spiel aus, das ich unbedingt erleben möchte.

Wie steht ihr zu dem gezeigten Material?

In diesem artikel

Beyond Good and Evil 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare