Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good & Evil 2 weiter in Arbeit

Und Ancel nach wie vor bei Ubisoft

Ubisoft hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass sich Beyond Good & Evil 2 nach wie vor in Arbeit befindet.

Gleichzeitig dementierte man Gerüchte von letzter Woche, wonach Michel Ancel das Unternehmen verlassen habe, um sein eigenes Studio aufzubauen. Im Zuge dessen sei auch BG&E2 eingestellt worden.

"Es gibt keine Veränderungen am Horizont", so ein Sprecher des Publishers.

Die Frage, ob Ancel weiterhin bei Ubisoft und BG&E2 noch in Arbeit ist, beantwortete man schlicht und einfach mit einem "Ja".

Fans des Vorgängers können also durchatmen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare