Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good & Evil 2 weiter in Arbeit

Und Ancel nach wie vor bei Ubisoft

Ubisoft hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass sich Beyond Good & Evil 2 nach wie vor in Arbeit befindet.

Gleichzeitig dementierte man Gerüchte von letzter Woche, wonach Michel Ancel das Unternehmen verlassen habe, um sein eigenes Studio aufzubauen. Im Zuge dessen sei auch BG&E2 eingestellt worden.

"Es gibt keine Veränderungen am Horizont", so ein Sprecher des Publishers.

Die Frage, ob Ancel weiterhin bei Ubisoft und BG&E2 noch in Arbeit ist, beantwortete man schlicht und einfach mit einem "Ja".

Fans des Vorgängers können also durchatmen.

In diesem artikel

Beyond Good and Evil 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare