Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good & Evil HD kommt 2011

Für XBLA und PSN

Ubisoft arbeitet an einer HD-Version von Beyond Good & Evil.

Wie IGN berichtet, wird selbige im kommenden Jahr über Xbox Live Arcade und das PlayStation Network veröffentlicht.

Nach Angaben des Publishers bekommt das Spiel neben einer HD-Optik auch überarbeitete Charaktermodelle, hübschere Texturen, einen neu gemasterten Soundtrack, Erfolge, Trophäen und Online-Leaderboards.

Ein genauerer Zeitraum für den Release außer 2011 oder ein Preis stehen bislang noch nicht fest.

Erste Screenshots seht ihr nachfolgend.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare