Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BF 1943 für PC noch immer ohne Termin

Rückerstattung für Vorbesteller

Battlefield 1943, da war doch mal was. Richtig, das Spiel sollte auch für den PC erscheinen und... nun ja... die Spieler warten noch immer darauf.

Wie der Examiner berichtet, teilte der Publisher einem Leser auf Nachfrage beim Kundendienst mit, dass man keinerlei Angaben zu einem Release habe und eine Rückerstattung einfacher wäre.

"Alle Vorbestellungen können mit einer Rückerstattung jederzeit storniert werden und wir haben derzeit keine weiteren Informationen zu einem Releasetermin für die PC-Version von Battlefield 1943", so der Publisher schließlich gegenüber VG247.

Battlefield 1943 erschien im Juli 2009 bereits für Xbox 360 und PlayStation 3, die PC-Version sollte ursprünglich schon im September 2009 aufschlagen, wurde dann aber auf "Anfang 2010" verschoben. Seitdem hat man nicht mehr viel darüber gehört.

Read this next