Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BF Bad Company: Conquest ab Donnerstag

Neuer Spielmodus schon übermorgen

Der im Vorfeld versprochene und kostenlose Conquest-Modus für Battlefield: Bad Company wird am Donnerstag veröffentlicht.

Damit liefert man den Fans die Spielvariante, die sie schon seit dem ersten Battlefield kennen. Jede Seite verfügt über eine bestimmtes Kontingent an Tickets und muss Kontrollpunkte erobern.

Conquest ist daher eine willkommene Alternative zum vorhandenen "Gold Rush"-Modus und wird auf den gleichen Karten gespielt.

Wer mehr über den Titel und seine, im Vergleich zu den Vorgängern, starke Singleplayer-Ausrichtung erfahren möchte, sollte einen Blick in unseren Test zu Battlefield: Bad Company werfen. Bewegte Bilder aus dem Conquest-Modus findet Ihr im brandneuen Battlefield: Bad Company-Trailer auf Eurogamer TV.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare