Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BF Bad Company: Erwerbbare Waffen

Fünf gratis, fünf kostenpflichtig

Die Beta zu Electronic Arts' Battlefield: Bad Company startet zwar erst heute, doch schon in der letzten Woche haben die User bereits eine interessante Entdeckung gemacht: Einige Waffen lassen sich über den Xbox Live Marktplatz kaufen.

Wie der Publisher gegenüber MTV Multiplayer bestätigte, gibt es zehn Waffen auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store, die nicht in der Vollversion enthalten sind.

Fünf davon werden kostenlos sein und über ein "exklusives" Pre-Order-Programm in den kommenden Monaten verteilt. Zum Launch des Spiels stehen diese dann umsonst zur Verfügung.

Die anderen Versionen sind Teil einer Gold Edition. In diesem Fall steht der Begriff aber eher für eine Limited Edition des Spiels. Käufer dieser Version erhalten die Waffen kostenlos, alle anderen müssen sie kaufen.

Zu welchem Preis das der Fall sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare