Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BF: Bad Company + Mercenaries 2 später

Frühestens im April

Schon in der letzten Woche sagte Electronic Arts gegenüber Eurogamer, dass man in den kommenden Monaten nichts von Mercenaries 2 sehen werde.

Im Rahmen des aktullen Finanzberichts wurden diese Angaben nun nochmals offiziell bestätigt.

Mercenaries 2: World in Flames hat dabei jedoch Gesellschaft, denn auch Battlefield: Bad Company verschiebt sich ein Stückchen nach hinten.

Beide sollen jetzt im Geschäftsjahr 2009 veröffentlicht werden, das am 1. April 2008 beginnt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare