Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Big Huge Games: RPG in 2009

Für PC, Xbox 360 und PS3

Bereits im Februar hat sich Morrowind- und Oblivion-Designer Ken Rolston den Strategie-Experten von Big Huge Games für ein neues Rollenspiel angeschlossen.

Jetzt folgte so etwas wie eine Ankündigung von THQ, die den Titel veröffentlichen werden: Demnach will der Publisher das Spiel im Jahre 2009 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt bringen - nähere Details und sogar den Namen des Projekts behielt das Unternehmen aber noch für sich.

Rolston wollte sich nach seinem Abschied von Bethesda eigentlich aus der Spielebranche zurückziehen, konnte das Angebot von Big Huge Games aber offenbar nicht ablehnen. Wir sind gespannt, was aus der Zusammenarbeit entsteht.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare