Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Big-Picture-Modus bringt Steam auf TVs

Mehr Steam für Zuhause

Mit dem neuen "Big Picuture"-Modus will Valve Steam künftig auch auf Fernseher bringen und euch somit die Möglichkeit bieten, Steam Zuhause an noch mehr Bildschirmen zu nutzen.

Dieser spezielle Modus bietet auch Controller-Support und eine Navigation, die speziell für Fernseher entworfen wurde.

"Der Big-Picture-Modus ermöglicht es den Spielern, Steam und ihre Spielebibliothek an noch mehr Bildschirmen im Haus zu genießen", heißt es dazu in der Pressemitteilung.

"Unsere Partner und Kunden wünschten sich, dass Steam an noch mehr Orten verfügbar ist. Mit der Einführung von Steam auf Mac und bald auch in Portal 2 auf der PS3 haben wir genau das getan", sagt Valves Doug Lombardi.

"Mit dem Big-Picture-Modus bieten sich sowohl für Steam-Partner als auch für Kunden Möglichkeiten, via PC und Mac auf jedem TV- oder Computer-Bildschirm im Haus zu spielen."

Read this next