Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BigPoints Battlestar Galactica Online: Offene Beta startet nächste Woche

Und sie haben einen Plan

Seit November läuft bereits die geschlossene Beta-Phase für BigPoints Free-to-Play-MMO. Am nächsten Dienstag, dem 8. Februar steigt der Rest der Welt in die Probephase mit ein – so der denn will.

BigDownload zufolge bekommen die Amerikaner zwei Server (für Ost und West), während sich Europa mit einem auskommen muss.

Ich habe mir BigPoints Browser-basierten Titel noch nicht angesehen. Hoffentlich haben die Macher des Spiels mehr "Plan" als die Zylonen in der gleichnamigen Fernsehserie.

In diesem artikel

Battlestar Galactica Online

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare