Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BILD: 3DS kostet "knapp 200", in Japan angeblich ab 11. November erhältlich

Quellenangabe Fehlanzeige…

Es spricht wohl für mich, dass ich erst von Kotaku auf einen BILD-Bericht mit Videospiel-Bezug aufmerksam gemacht werden muss. Wie dem auch sei: Laut dem Lieblingsblatt der Deutschen, das trotzdem keiner liest, erscheint Nintendos 3D-Handheld in Japan am 11. November.

Sogar einen Preis, den der kurze Artikel auf "knapp 200 Euro" beziffert, will man erfahren haben. Ob es sich hierbei um harte, von Nintendo bestätigte Fakten handelt, wird im Bericht – wenig überraschend – nicht erwähnt.

Der Termin für Deutschland wird grob mit "Frühjahr 2011" angegeben - ein Zeitraum, den der Autor allerdings problemlos auch aus Reggie Fils-Aimes Äußerung abgeleitet haben könnte, der 3DS erscheine bis März 2011 auf "allen großen Märkten".

Vor einer Weile hat ein ehemaliger Mitarbeiter eines Third-Party-Herstellers per Twtter angedeutet, das Gerät erscheine am 20. November.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare